Wir, die TKD.

Mit Gründung der TKD erfüllten wir einen gemeinsamen Wunsch – Die Idee bestand darin, die langjährige Erfahrung im B2C-Mobilfunkbusiness mit den vorhandenen Kenntnissen über den B2B-Sektor zu vereinen. Durch Gespräche mit Stammkunden erkannten wir schnell, wo die täglichen Herausforderungen und Problemstellungen der Geschäftskunden unterschiedlicher Segmente lagen.

Das Perfektionieren „kundenindividueller Lösungen für den B2B-Sektor“ ist seither unser Anspruch und besteht als solcher bis heute.

Unser anfängliches Motto „Just use. We care!“ war der Beginn einer aufregenden Reise. Langjährige Shop-Mitarbeiter sind sofort mit aufgesprungen und bis heute die Grundpfeiler unseres stetig wachsenden Teams. Der Sprung vom Start-Up zum gefestigten mittelständischen Unternehmen verlief fließend und konnte mit guten Partnern und treuen Kunden leicht gemeistert werden.

Die TKD steht seinen Kunden heute mit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Seite. Unsere Services reichen von Mobile LifeCycle Management über Smartphone Miete – TKD Managed Phone bis hin zum Managed Mobility Service. Seit Juni 2020 ist nun auch endlich der TKD-Shop Online  – Ihre Möglichkeit Smart Devices und Zubehör für Ihr Unternehmen unkompliziert zu bestellen.

Als führender Mobilfunk-Servicedienstleister ist die TKD heute in der Lage, für jeden Unternehmenstyp im Vertrags- und Hardwaremanagement die passende Lösung präsentieren zu können. Zusammenfassend sind wir mehr als stolz wie sich die TKD entwickeln konnte und möchten die Chance nutzen uns bei allen zu bedanken, die Teil der Geschichte sind und waren.

 

Die Gesellschafter der TKD

Oliver Torlée und Ulrich Winkler