Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Kundenservice in Vollzeit

Die TKD als Spezialist für Telekommunikation und mobiles Arbeiten unterstützt ihre Kunden den mobilen, digitalen Arbeitsplatz zu planen, umzusetzen und zu betreuen.

Mobiles Arbeiten ist heute wichtiger denn je und mit den Produkten rund um die Mobile Services, ermöglicht die TKD das Arbeiten in einer leistungsfähigen und sicheren Umgebung, die die eigenen Daten sichert und die Privatsphäre achtet. Die von uns eingesetzten Enterprise Mobility Management Lösungen ermöglichen die Verwaltung von Daten und Endgeräten.

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir Kaufmännische Mitarbeitende (m/w/d) für den Kundenservice in Vollzeit für unseren Firmenstandort in Langenfeld.

Ihre Perspektive:

Bei uns können Sie bleiben: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Sie kommen gut an: Sie erhalten eine ausführliche Grundausbildung und werden von einem persönlichen Mentor als Ansprechpartner während der Einarbeitungszeit begleitet

Wir bleiben im Austausch: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und jährliche Entwicklungsgespräche für Ihre persönliche Weiterentwicklung durch

Wir sind auf Augenhöhe: Sie arbeiten in einem Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen

Ihre Arbeitsumgebung ist uns wichtig: Im neu gestalteten Büro erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz

Sie bleiben in Bewegung: Starten Sie in unserem firmeninternen Fitnessstudio mit Elan in den Tag

Unser Geschenk an Sie: Neben einer Gutscheinkarte, die monatlich aufgeladen wird, stellen wir Ihnen ein Handy plus Mobilfunkvertrag zur privaten Nutzung zur Verfügung

Work-Life Balance: Sie haben die Möglichkeit an bis zu drei Tagen im Flex Office zu arbeiten, natürlich mit einer von uns gestellten technischen Ausstattung

Nachhaltigkeit wird bei uns gelebt: Sie laden Ihr Privatfahrzeug kostenlos an einer unserer E-Ladestationen während der Arbeitszeit auf

Wir machen Sie zusätzlich glücklich: Sie können ein Businessbike leasen und erhalten einen Zugang zum Corporate-Benefits-Portal

Sie werden gut gestärkt: An unserem Standort stellen wir kostenlose Getränke, frisches Obst, Müsli und vieles mehr zur Verfügung

 

Auf diese Mission können Sie sich freuen:

  • Sie betreuen partnerschaftlich einen festen Kundenstamm (B2B)
  • Sie stellen die internen und externen Abläufe im Kundenservice sicher
  • Als erste/r Ansprechpartner/in finden Sie bei telefonischen und schriftlichen Anliegen kundenorientiere Lösungen
  • Angebote, Aufträge, Lieferscheine erstellen Sie selbstständig und bieten Ihren Kunden Unterstützung bei Rechnungsanalysen
  • Die Kommunikation mit großen Telekommunikationsunternehmen liegt in Ihrem Bereich
  • Die Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten übernehmen Sie

 

Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:

  • Sie haben eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder im Bereich Büromanagement erfolgreich absolviert und bringen bereits erste Erfahrung in der B2B-Kundenbetreuung mit
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und betrachten den Kundenkontakt als eine reizvolle Herausforderung
  • Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer

 

Was passiert nach dem Bewerbungseingang?

  • Zunächst laden wir Sie zu einem 30-45 minutigen Online-Interview mit der Teamleitung des Fachbereichs und HR ein
  • Im nächsten Schritt lernen Sie bei einem TKD-Tag vor Ort das Team und die Aufgaben kennen
  • Innerhalb einer Woche erhalten Sie unsere Rückmeldung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie hierfür Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an bewerbung@tkdeutschland.de.