Wachstumschampion 2022

Jedes Jahr kürt Fokus Business in Kooperation mit Statista die Top 500 Unternehmen in Deutschland, welche vier Jahre in Folge ein hohes prozentuales Wachstum erzielen konnten. 

In diesem Jahr hat die TKDeutschland das erste mal an diesem großartigen Wettbewerb teilgenommen und herausragende Ergebnisse erzielen können. 

Mit Platz 49 im deutschlandweiten Wettbewerb und einem durchschnittlichen Wachstum von 95%! 

Zusätzlich werden die Unternehmen nach Branchen aufgeteilt und erhalten innerhalb Ihres Segments ein eigenes Ranking. 

Neben Branchen wie Automobil, Baugewerbe und IT (Interner, Software und Services) wurden auch die Unternehmen der Telekommunikations-Branche bewertet. 

Mit dem oben bereits aufgeführten Wachstum von 95% pro Jahr, von 2017 bis 2020, haben wir es auf PLATZ 1 geschafft! 

Wachstumschampion in der Branche Telekommunikation – Platz 1!

Wir möchten somit die Chance nutzen uns bei allen Partnern, Kunden und unseren geschätzten Kollegen für die großartige Zusammenarbeit bedanken, die dieses Wachstum erst ermöglicht hat. 

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Service-Leistungen TKD Managed Phone, TKD LifeCycle Management und TKD Managed Mobility Erfolgsgaranten dieser außergewöhnlichen Reise sind. 

Mit Zuversicht blicken wir schon auf den kommenden Wettbewerb – Wachstumschampion 2023, wir kommen!