Service Account Manager (m/w/d) in Teilzeit

Die TKD als Spezialist für Telekommunikation und mobiles Arbeiten unterstützt ihre Kunden den mobilen, digitalen Arbeitsplatz zu planen, umzusetzen und zu betreuen.

Mobiles Arbeiten ist heute wichtiger denn je und mit den Produkten rund um die Mobile Services, ermöglicht die TKD das Arbeiten in einer leistungsfähigen und sicheren Umgebung, die die eigenen Daten sichert und die Privatsphäre achtet. Die von uns eingesetzten Enterprise Mobility Management Lösungen ermöglichen die Verwaltung von Daten und Endgeräten.

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir für unseren Standort in Langenfeld eine/n Service Account Manager (m/w/d) in Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche)

Auf diese Mission als Service Account Manager (m/w/d)  können Sie sich freuen:

  • Bearbeitung schriftlicher Anliegen zu täglich anfallenden Themen im Backoffice
  • Erfassung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen
  • Führen von Schriftverkehr
  • Stammdatenpflege 

Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:

  • Kaufmännische Erfahrung oder Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar
  • Sie sind teamfähig und dienstleistungsorientiert

Was passiert nach dem Bewerbungseingang?

  • Zunächst laden wir Sie zu einem 30-45 minutigen Online-Interview mit der Teamleitung des Fachbereichs und HR ein
  • Im nächsten Schritt lernen Sie bei einem TKD-Tag vor Ort das Team und die Aufgaben kennen
  • Innerhalb einer Woche erhalten Sie unsere Rückmeldung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie hierfür Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an bewerbung@tkdeutschland.de.