Die Digitalisierung des Tarifs- und Carriermanagements

Managed Mobility

Managed Mobility

Managed Mobility

Managed Mobility ist unser Versprechen – wir erleichtern das Vertragsmanagement und befreien Sie von lästigen Hotlines und Wartezeiten. Wir administrieren für unsere Geschäftskunden im Dickicht der Tarif- und Optionsvielfalt der verschiedenen Carrier alle Anliegen rund um ihre Tarifwelt.

Frau im Service, für unsere Kunden der erste Ansprechpartner zu allen Themen rund um DaaS, LifeCycle Management und Managed Mobility.

Die Vorteile der Managed Mobility

Wir befreien Sie von Hotlines

Dedizierte Ansprechpartner und Service-Portal TKD.360 DataControl.

Reporting und Controlling

Durch kontinuierliche Sichtung Ihrer Tarifwelt inkl. Optimierungsvorschläge.

Zügige Abwicklung aller Anfragen

Tarif-, Vertrags- und Rechnungsverarbeitung – mit nur einem Klick auslösen.

Verwaltung via Self-Service-Portal

Effizienz garantiert – IT-Ressourcen sparen durch intuitive Self-Service Integrationen.

Die Vorteile der Managed Mobility

Wir befreien Sie von Hotlines

Dedizierte Ansprechpartner und Service-Portal TKD.360 DataControl.

Reporting und Controlling

Durch kontinuierliche Sichtung Ihrer Tarifwelt inkl. Optimierungsvorschläge.

Zügige Abwicklung aller Anfragen

Tarif-, Vertrags- und Rechnungsverarbeitung – mit nur einem Klick auslösen.

Verwaltung via Self-Service-Portal

Effizienz garantiert – IT-Ressourcen sparen durch intuitive Self-Service Integrationen.

Managed Mobility erklärt

Digitalisierung Tarifmanagement

Das TKD.360 DataControl-Portal ermöglicht eine effektive und effiziente Verwaltung von Unternehmenstarifen.

Als innovatives Asset- und Tarifmanagement-Portal, der nachhaltige Weg zur vollen Transparenz Ihrer Tarifwelt.

Was kann das Portal?

Kollegen am Laptop, Beratung zu DaaS und Managed Mobility.

Tarif- und SIM-Karten Management

Verwaltung der Mobilfunkverträge durch die Einsicht in alle Carrier Bestandsinformationen, Zuordnung von Verträgen zu Nutzern und Tarifansicht inkl. der gebuchten Zusatzoptionen

Verdeutlichung der Beratung zu Managed Mobility Themen

Einsicht und Verarbeitung Providerkosten

Digitaler Rechnungseingang mit Rechnungsdaten im Portal, Übergabe der Rechnung via E-Mail und Rechnungshistorie je Monat.

Mitarbeiter arbeiten zusammen am Laptop zu Themen wie DaaS und Managed Mobility.

Export Rechnungsdaten

Analyse und Verarbeitung von Rechnungsinformationen (Weiterverarbeitung, Rechnungsexporte und Verbindungsexporte).

Erklärung zu Service Managed Mobility