Die Vorteile des SIP Trunks der TKD
Funktion SIP-Trunking
SIP Trunk – Kompatible Telefonanlagen
Der TKD SIP-Trunk ist mit allen gängigen Telefonanlagen kompatibel und lässt sich leicht in bestehende Systeme übertragen. Die gewünschte Anlage ist nicht vorhanden, dann kontaktieren Sie einen unserer Festnetz-Consultants, direkt über das Kontaktformular.
1,1 Cent
pro Minute
Festnetz Inland
Preis pro Minute für
Gespräche ins deutsche
Festnetz
ab 3,3 Cent
pro Minute
Festnetz Ausland
Preis pro Minute für inter-
nationale Gespräche
8,9 Cent
pro Minute
Mobile Inland
Preis pro Minute für
Gesprächeins dt.
Mobilfunknetz
ab 7,7 Cent
pro Minute
Mobile Ausland
Preis pro Minute für
in internationale
Mobilfunknetze
Voice360
Die umfangreiche Komplettlösung der TKD
Häufig gestellte Fragen
zum SIP-Trunk
Sie haben weitere Fragen zum LifeCycle Management?
Wir haben die häufigsten Fragen zusammengetragen und beantworten.
Sollten weitere Fragen offen bleiben, kontaktieren Sie uns und wir informieren in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Voice– / Sprachprodukt mit keiner, einer oder mehrerer Telefonnummern und einer gewünschten Anzahl von Sprachkanälen
Zusätzliche Optionen im TKD Account: fax2mail / mail2fax (virtuelle Faxserver–Lösung), kostenfreier Fallback auf Handy bei Ausfall der Internetverbindung, uvm.
Wir verschlüsseln unseren Trunk auf Wunsch mit SRTP und bieten verschiedene Berechtigungsklassen für Anrufbereiche (Beispiele: nur Deutschland, nur Festnetz und Mobil, Sonderrufnummern ja / nein, Internationale Anrufe ja / nein) an.
Jeder Trunk wird mit einem sicheren, langen und komplexen Passwort geschützt. Wir legen mit dem Kunden eine Obergrenze für Einzelgesprächskosten fest. Wird das erreicht, wird der gesamte Trunk temporär für ausgehende Gespräche gesperrt, bis zur Freischaltung durch unsere Technik in Absprache mit dem Endkunden.
Ja, wir stellen unseren Kunden kostenlos bei Bedarf eine frische Durchwahlrufnummer (mit Block) aus dem Kundenvorwahlnetz zur Verfügung.
Ja, eine Rufnummer ist immer Eigentum unserer Kunden und kann daher bei einem Wechsel auf den TKD Trunk in jedem Falle mitgenommen / portiert werden.
Der TKD Trunk ist, wie jeder Trunk, ein reines Voice- Festnetzprodukt, keine TK- Lösung. Der TKD Trunk benötigt IMMER einen Internetanschluss, ob im Rechenzentrum oder bei unseren Kunden vor Ort. Für den Betrieb des TKD Trunks ist eine separate TK- Lösung von Nöten. Dies kann zum Beispiel sein:
- IP- fähige Telefonanlage
- Session Border Controller (SBC)
- ein einzelnes SIP Telefon
- uvm. (FritzBox, Voice-fähige Router, etc.)
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