TKD Managed Phone Services
TKD Managed Phone, ist ein finanzgünstiges Miet-Modell, im Sinne von nutzen, statt kaufen. Ein Ende zu Ende LifeCycle-Management-Service, aller mobilen Devices, innerhalb des Unternehmens.
Die Device-as-a-Service-Strategie bietet, neben der Smartphone-Miete, umfangreiche Full-Service-Modelle, wie TKD Managed Mobility und das LifeCycle Management.
„Sie profitieren, vom flexiblen Beschaffungsmodell –
Just use. We care!“
Device as a Service – TKD Managed Phone
Erfahren Sie welche Vorteile ihnen die Smartphone Miete bietet.
Managed Mobility & Mobile LifeCycle Management
Im Rahmen, des DaaS-Modells, werden Ihre Geräte, durch den Managed-Mobility, den LifeCycle-Management-Service und das TKD.360 DataControl der TKD, supportet.
Managed Mobility gewährleistet eine digitale und bestmögliche Verwaltung des IT und Prozessmanagement für Smartphones, Tablets, Festnetz und andere Innen- und Außendienstgeräte. Dedizierte Service-Manager/in supporten, in allen Angelegenheiten:
- Proaktive Optimierungen, der Tarif-Portfolios, stets zu Gunsten, der User
- Effiziente On-Off-Boarding-Prozesse
- Support, Austausch und Reparaturen aller Devices, durch TKD Care
Das TKD LifeCycle Management sorgt für eine bestmögliche Aufstellung aller User, mit mobilen Endgeräten und minimiert das Risiko für Hardware-Ausfälle. Mit dem Mobile LifeCycle Management der TKD, unterstützen wir den ganzheitlichen Prozess des IT Asset Managements – von der Beschaffung, über die Verteilung und Verwaltung der mobilen Endgeräte, bis hin zum Buyback.

Wir verstehen Ihre Anforderungen
Expertenservice für Ihre Mitarbeiter:
TKD Care Enterprise bietet Service und Support durch Experten, so dass sich die auftretenden Probleme mit einem einzigen Kontakt erledigen lassen.
- Direkter Kontakt zu Experten
- Team-Viewer Remote Support
- Next Business Day Express-Austauschservice
- Datenschutzkonform durch User Freigabe
- Schnelle und einfache Problemlösungen
- Experten Team rund um ihre mobilen Endgeräte